Love U - Liebe und Intrige in Hollywood – Band 6 - Kate B. Jacobson

Love U - Liebe und Intrige in Hollywood – Band 6

By Kate B. Jacobson

  • Release Date: 2014-06-06
  • Genre: Thriller

Description

Wenn Träume wahr werden

***

– »Zoe, ich nehme absolut nichts von dem, was ich gesagt habe, wieder zurück! Ich möchte wirklich mein Leben mit dir verbringen. Es tut mir einfach nur leid, dass ich das vor versammelter Presse gesagt habe. Das war blöd von mir. Ich bin so überglücklich und wollte alle Welt wissen lassen, dass du die Liebe meines Lebens bist. Das…«

Ich lasse ihn nicht ausreden, falle ihm wild um den Hals und küsse ihn stürmisch.

– »Es war nicht geplant, wirklich nicht. Das war eine ganz spontane Eingebung«, fährt er fort. »Ich hätte das nicht vor der ganzen Meute sagen dürfen, das war mir gleich danach klar. Darum habe ich auch ihre Fragen nicht beantwortet. Meine Antwort...«, sagt er und nimmt meine Hand. Sein Gesichtsausdruck ist plötzlich ernst geworden und er fixiert mich mit seinen schönen, grünen Augen. »Sie ist nur für deine Ohren bestimmt, Zoe. Denn ja, genau das wollte ich dir sagen: Ich möchte, dass du meine  Frau wirst.«

***

Als er vor versammelter Presse um ihre Hand angehalten hat, hat Terrence seine Zoe in die Höhle des Löwen geschickt! Die bezaubernde Französin kann es kaum fassen: Bald wird sie Zoe Grant heißen! Schon bald wird sie die Frau des schönsten und begnadetsten Schauspielers in ganz Hollywood! Ihr Leben steht vor einem Wendepunkt. Doch zuvor muss Terrence noch einige Familienangelegenheiten in Ordnung bringen. Wie wohl das erste Treffen mit Victor verlaufen wird, seinem Halbbruder, von dem er lange Zeit nichts wusste? Bevor Zoe und Terrence in den Hafen der Ehe einlaufen können, müssen sie noch das eine oder andere Hindernis aus ihrem gemeinsamen Weg räumen. Dann erst kann ihr Traum Wirklichkeit werden!

Erleben Sie gemeinsam mit Terrence, dem verführerischen Milliardär, und der Französin Zoe die wunderbar dekadente Welt Hollywoods!